anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 20. Dezember 2023
Vorletzter Tag
Der Tag bestand im Wesentlichen aus Dinge erledigen, von denen keines einzeln für sich genommen besonders kompliziert oder umständlich oder langwierig war, aber jedes gehörte in die Gruppe von Erledigungen, zu denen man sozusagen nie Lust hat und die man eine lange Zeit sehr erfolgreich vor sich herschieben kann, die aber alle irgendwann einen harten Anschlag haben und dann gilt friss mach's oder stirb.

Jahresende ist so eine Todesdeadline und ich habe mich dann heute in vielen Fällen doch für machen statt für sterben entschieden, für den letzten Schritt bin ich also offensichtlich zu feige - oder zu vernünftig. Ich weiß übrigens nicht, welche Eigenschaft mir peinlicher ist.

Am Abend dann mein letzter Physiotermin in diesem Jahr, diesmal bei einer Vertretung, der ständig nachfragte, ob das nicht zu fest sei und ich wusste nicht, wie ich ihm ohne SM-Zweideutigkeit sagen könne, dass es zu fest für mich nicht gibt.
Von mir aus gerne so fest es geht, ich halte gerne sehr viel aus, denn so ein Massage-Muskelschmerz ist der angenehmste Schmerz, den man sich vorstellen kann, also drück drauf und zauder nicht.
Es war dann auch eine wirklich supergute Massage.

Bei Lidl gab es heute 25% auf alle Weine - wir besitzen jetzt sehr viel Nero D'Avola.

Noch einen Tag Büro und ich bin mittlerweile zuversichtlich, dass ich den auch noch ohne sichtbare Ausfälle überstehe, so war das dann zum Schluss hin doch noch alles sehr erfolgreich
.

329 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?