anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 17. April 2024
Kopf leer
Der Tag heute bestand vor allem aus Bürozeit, da ist der Kopf am Abend manchmal so leer, dass noch nicht mal genug Krümelreste für einen zusammengestreuselten Blogtext vorhanden sind.
So ein Tag ist heute
.

36 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?


Dienstag, 9. April 2024
Leider zu spät
der Tag ist schon vorbei, aber ich bin jetzt erst wieder im Hotel, manchmal ist es nicht möglich, alle selbstgesetzten Deadlines zu halten.

Tag 1 meines dreitägigen Ausflugs ist um, alle Initiationsrituale sind absolviert, soweit bisher zufriedenstellend erfolgreich, außerdem habe ich erst ein Paar Schuhe verbraucht, dafür eine Menge interessante Leute kennengelernt und diverse alkoholische Getränke probiert.
aktuelle Erkenntnis: Negroni ist nicht meine Richtung, zu viel Alkohol, zu wenig Getränk. Als der Barkeeperchef nicht guckte, habe ich schnell mit Sodawasser aufgefüllt, dann ging's
.l

76 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?


Montag, 25. März 2024
Erledigt
Das war ein ungemein produktiver Tag heute, ich bin sehr zufrieden, denn ich habe endlich die Abschlüsse für die letzten beiden Gesellschaften fertiggestellt, die ich seit Monaten vor mir herschiebe.
Und das sogar sechs Tage vor der Frist.
Am 31.3. müssen alle 2022er Bilanzen veröffentlicht sein, ich hätte also noch die gesamte Woche Zeit gehabt, ich weiß gar nicht, was ich die nächsten Tage jetzt tun soll.

Die 2023er habe ich natürlich gleich miterledigt, mir ist ein bisschen vor mir selber unheimlich, es ist aber auch ein echt gutes Gefühl.

Mehr ist heute sonst nicht passiert, ab morgen beschäftige ich mich dann verstärkt mit Urlaub machen
.

217 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?


Samstag, 16. März 2024
zu müde
Ich bin zwar grade eben schon wieder nach Hause gekommen und grundsätzlich wäre noch Zeit satt, einen ausführlichen Tagesbericht zu schreiben, für heute mag ich aber nicht mehr.
Ich bin auf der Rückfahrt im Auto eingeschlafen, jetzt bin ich matschig und verquer und würde am liebsten sogar aufs Ausziehen verzichten und auf direktem Weg ins Bett fallen.

Aber okay, aus Jacke und Schuhen werde ich mich vielleicht grade noch auspellen, aber sehr viel mehr schaffe ich heute nicht.

Es war aber grundsätzlich ein schöner Tag mit, an dem wir interessante Menschen kennengelernt haben
.

246 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?


Samstag, 9. März 2024
Alles verschoben
Die auf heute verschobene Bloggerei muss leider auf morgen verschoben werden, mir ist da ungeplant eine Flasche Prosecco und ein gemütlicher Abend zu zweit dazwischen gekommen.

Die für heute tagsüber geplante Schreibtischarbeit wird ebenfalls auf morgen verschoben, der kam kein Prosecco, sondern perfektes Flohmarktwetter dazwischen, wirklich schlimm ist das nicht, denn so gab es abends einen Grund, die gefundenen Schätze zu feiern
.

250 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?


Freitag, 8. März 2024
Überlebt aber beschäftigt
Den fliegenden Batteriepacks bin ich lebend entkommen, allerdings bin ich immer noch unterwegs und muss die Bloggerei auf morgen verschieben
.

388 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?


Donnerstag, 29. Februar 2024
Tatortreiniger
Ich habe heute keine Zeit, ich muss den Tatortreiniger gucken, dauert noch bis morgen früh 2:15h, läuft bei one, nonstop und ich bin mal wieder nonstop begeistert.

Was für ein herrlicher Irrsinn, was für begnadet schräge Dialoge, mitten aus dem Leben, besser geht nicht
.

256 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?


Freitag, 16. Februar 2024
Aufräumtag
In den letzten Tagen ist eine Menge Einzelkram liegengeblieben, heute war also Aufräumen angesagt, im Ergebnis zufriedenstellend erfolgreich.

Damit ist der Tag aber auch schon ausführlich beschrieben, denn sehr viel mehr ist heute nicht passiert.

Nach dem Büro Zwischenstop beim Discounter, ich wollte nach langer Zeit mal wieder Pommes in der Heißluftfriteuse machen, ausprobiert habe ich heute eine Tüte mit tiefgefrorenen Biopommes, überzeugend waren die nicht.

Das frühe Aufstehen von vorgestern steckt mir aber immer noch in den Knochen, ich freue mich auf mein Bett
.

283 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?


Donnerstag, 15. Februar 2024
Platt
Heute war Strategietagung des Aufsichtsrats und das bedeutet, dass wir danach alle ausgepowert und erschöpft zusammenklappen, weil der intensive Stress der Vorbereitung der letzten Wochen und die wachsende Anspannung in den letzten Tagen sich nun schlagartig aufgelöst haben und eine energielose Masse zurücklassen.

Weil sonst heute kaum etwas anderes passiert ist, habe ich auch nichts, was ich erzählen könnte, für alles andere bin ich sowieso zu erschöpft
.

281 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?


Freitag, 9. Februar 2024
Ausruhtag.
Wenn der gesamte Tag hauptsächlich aus Nichtstun besteht, dann war es ein guter Tag.

Heute war ein guter Tag
.

384 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?