anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 17. Juni 2025
Nur eine Lebendmeldung
Damit sich niemand sorgt: Grundsätzlich ist alles okay, ich bin nur dermaßen platt, dass ich heute einfach gar nichts mehr kann und nur noch regungslos im Bett liegen möchte.

Wir sind wieder in Greven, ich habe morgen einen länger dauernden Zahnarzttermin mit viel Betäubung, vielleicht mache ich rein prophylaktisch schon im Vorfeld schlapp, keine Ahnung, allerdings habe ich keinerlei Zahnarztängste, ist mir zumindest noch nicht aufgefallen, aber was auch immer, heute mag ich nicht mehr, nichts mehr
.

275 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?


Samstag, 14. Juni 2025
Richtfest
Das Richtfest war eine wirklich prima Fete, wir bekommen auch ziemlich nette Nachbarn, und ich glaube, denen gefiel das Fest auch, die letzten gingen erst kurz vor 23h.
Außerdem waren alle Kinder da und die Schwester und die Mutter und es war schön, mal wieder alle zusammen zu haben.

Architekten und Handwerker hielten ebenfalls recht lange durch, ich glaube, die waren auch sehr zufrieden mit dem, was sie bisher so errichtet haben.

Wir haben noch aufgeräumt, die Reste wieder eingepackt und waren erst nach Mitternacht wieder in Greven.

Fotos habe ich noch keine, ich habe nämlich nicht fotografiert, ich bekomme aber noch welche von meiner Schwester, deren Handy sich gegen Ende stromlos schlafen legte, so dass wir nicht per AirDrop weitergeben konnten, wir werden einen anderen Weg finden
.

334 x anjeklickt (2 mal hat hier schon jemand geantwortet)   ... ¿selber was sagen?


Freitag, 7. März 2025
Immer noch unterwegs
Weil wir heute ab mittags unterwegs waren und jetzt grade erst auf der Fahrt zurück nach Hause sind, gibt es heute nur eine kurze Lebendmeldung vom Handy, alles weitere morgen wieder
.

710 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?


Montag, 17. Februar 2025
Ach ne, heute nicht
Das Gefühl des "ach ne, heute nicht" ist noch nicht verflogen, die vorhandene Restenergie wird zum Funktionieren verbraucht und so vergeht dann ein Tag ohne dass ich Teile oder Gedanken des Tages sinnvoll festhalten konnte, bis auf das Allernotwenigste fiel alles andere diesem "ach ne, heute nicht" Gefühl zum Opfer.

Am Vormittag habe ich Dinge am PC erledigt und ein wenig körperliche Ablage vorangetrieben, am Nachmittag waren wir in Rheda und hatten eine sehr lange Baubesprechung, die mit Ärger endete, schauen wir mal, wie es morgen weitergeht, da stehen die nächsten Baubesprechungen auf dem Terminplan
.

636 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?


Sonntag, 26. Januar 2025
Tag ohne Erzählinhalt
Heute Nachmittag habe ich eine Bekannte in Münster besucht, weil sie um Unterstützung beim Thema Steuern und Finanzen und Immobilien und überhaupt gebeten hatte und wie es dann so ist, dauerte es alles deutlich länger als erwartet.
Obwohl wir noch längst nicht alles besprochen haben, was auf ihrem Themenzettel stand, bin ich erst deutlich nach 23h wieder zu Hause gewesen und so ein Verzug hat dann direkte Auswirkung auf den Blogtext, das wird jetzt alles etwas verkürzt und gerafft, denn sehr viel Zeit bleibt von diesem Tag ja jetzt nicht mehr übrig.

Zusammengefasst: Den Vormittag habe ich lesend im Bett verbracht, dann habe ich zwei oder drei Stunden Dinge hier im Haus getan, die ich schon wieder vergessen habe und danach passierte nur noch unblogbarer Kram im Zusammenhang mit anderen Menschen.

Im Grunde ist es also sehr praktisch, dass für längere Texte keine Zeit mehr bleibt, ich wüsste auch gar nicht was ich schreiben sollte, der Content-Input gibt schlicht nicht genug her.

Für morgen steht kein einziger Termin im Kalender, da kann ich ja morgens schon mal beginnen mir zu überlegen, was ich abends schreiben könnte.
Wir werden sehen
.

570 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?


Dienstag, 7. Januar 2025
Akute Müdigkeitsattacke
Seit einer halben Stunde fallen mir ständig die Augen zu, dabei wollte ich doch eigentlich noch Fernsehen schauen, und erlebt habe ich heute tagsüber auch Dinge, die ich verbloggen wollte, ich komme aber nicht gegen den Schlaf an.

Deshalb gebe ich jetzt auf und gehe einfach ins Bett, es zwingt mich schließlich niemand, bis Mitternacht rumzuwurschteln, auch nicht meine eigene Einbildung, dass das mein normaler Biorhythmus ist. Heute ist mein Biorhythmus schon um 20h fertig mit dem Tag.
Ich bin gespannt, wann ich morgen wach werde und die Erlebnisse des heutigen Tages erzähle ich dann einfach morgen
.

714 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?


Freitag, 20. Dezember 2024
Tür zu Tür auf
Und schon wieder ein quick‘n dirty Blogtext, weil ich heute tagsüber versäumt habe etwas vorzuschreiben und jetzt ist schon alles zu spät, denn K hatte heute seinen allerallerletzten Bürotag und wir feiern halt schon ein bisschen und ich bin supersuperfroh, dass jetzt endlich unser richtiges Leben beginnen kann.
Es wird so toll
!!!

673 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?


Mittwoch, 18. Dezember 2024
Platt
Alles, was ich mir für heute vorgenommen hatte, habe ich geschafft, inklusive mich.
Es war ein erfolgreicher Tag, aber jetzt bin ich so k.o., dass ich nur noch ins Bett will
.

747 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?


Freitag, 22. November 2024
Tagesbericht verschoben
Uiuiuiuiui, grade gelernt: Rosewein ist gut gegen Durst, aber nicht gut zum Schreiben seriöser Blogbeiträge.
Deshalb verschiebe ich schon jetzt alles auf Morgen, Nest stop: bed
.

346 x anjeklickt (immerhin schon ein Kommentar)   ... ¿selber was sagen?


Dienstag, 12. November 2024
Kurzfassung
Heute Nachmittag nahm mich K mit nach Bielefeld, weil er in der Nähe einen Termin hatte, setzte mich vor Js Haus ab, der absolut zeitgleich mit uns ankam und fuhr weiter zu seinem Termin.
Drei Stunden später war er wieder da und brachte J noch mal eben zwei Regale und die Führungsschienen für eine reparierte Schublade an, so nach und nach schreitet der Fertigstellungszustand von Js Wohnung voran, wenn ich das derzeit richtig überblicke, fehlt ihm nur noch eine Garderobe und ein Papierkorb für den Papiermüll.

Die Schwester war in der Zwischenzeit auch erschienen, morgen ist für sie ein wichtiger Tag und sie war entsprechend aufgeregt. Ich drücke ihr die Daumen, dass alles gut klappt.

Ich habe mir für morgen früh auch einiges vorgenommen und muss deshalb früh raus, bis dahin muss ich aber noch einiges vorbereiten, so dass keine Zeit mehr bleibt, für einen längeren Bericht im Blog
.

351 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?