anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 8. Januar 2024
Im Ergebnis okay
Erster Bürotag des Jahres und natürlich war es gar nicht schlimm, es war nur das Vorabwissen, dass diese Verpflichtung eben immer noch andauert, das mich vorab so betrübte. Wenn man dann aber erstmal mittendrin steckt, geht es meistens.

Im Grunde verging der Tag sogar ziemlich schnell, am Abend gab es noch einen Neujahrsempfang einer Bank in Bielefeld und weil ich sowieso nach Bielefeld fahren wollte, um C ihr Weihnachtsgeschenk zu bringen, ergänzte ich die berufliche Verpflichtung um eine private Nützlichkeitskomponente und so war es am Ende ein sehr produktiver Tag.

Außerdem der erste Tag mit dem neuen Kollegen, der eventuell meine Nachfolge antreten könnte, das ließ sich alles sehr gut an, ich bin zufrieden
.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 514 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?