anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 6. Januar 2024
Durchhängertag
Morgen geht es wieder zurück aufs Festland und ich laufe den gesamten Tag mit einem unangenehmen Druck im Bauch durch die Gegend. Dieses "ichwillwillwillnicht" wird nach jedem Urlaub stärker.
Ich dachte, für die letzten achteinhalb Monate trägt mich die Gewissheit, dass es wirklich bald vorbei ist, heute war davon aber nichts zu spüren.
Ich habe mich mit Arbeit beschäftigt gehalten, drei Maschinen Wäsche sind durch und ein langes Gespräch mit dem neuen Mieter, der sich künftig auch um die Post in meinem Haus kümmern wird.

Außerdem bin ich mit dem Fahrrad ins Dorf gefahren, habe dort eine Fahrkarte gekauft, auf dem Rückweg Zwischenstopp beim Onkel. Es ist über Nacht wirklich richtig unangenehm kalt geworden, beim Fahrradfahren fror mir das Gesicht ein, ich brauche zu all der einzelnen Wärmeschutzkleidung jetzt auch noch eine Gesichtsmütze.
Anschließend habe ich die Küche freigeräumt, wenn am Mittwoch die Küchenbauer für die Restarbeiten kommen, sollten sie ja sinnvollerweise freie Bahn haben.

Morgen dann nur noch alles einmal staubsaugen und wischen und dann sind wir schon abreisebereit
.
(Abgelegt in anjeklagt und bisher 439 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?