anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 5. Januar 2024
Hier passiert gerade nix
Anderenorts lassen sich Blogger heute seitenweise darüber aus, was sie denn den ganzen Tag so gemacht haben, weil ja jeden Monat am 5. alle teilnehmenden Blogger ihre Tagesberichte in einem reichweitenstarken Veranstalterblog verlinken dürfen, auf dass die Reichweite auch ein wenig auf ihr eigenes Blog abfärbe, was die klassische Definition für eine Blogparade ist, was in diesem Fall aber doch keine Blogparade ist, weil die Veranstalterin meint, es sei keine. Und dann ist dem natürlich so.
Wie auch immer, heute werden in Kleinbloggersdorf Tagesberichte abgeliefert und weil ich das normalerweise immer mache, darf ich das völlig entspannt ignorieren.

Heute fällt mir das mit dem Ignorieren vor allem deswegen leicht, weil ich tatsächlich wirklich nichts gemacht habe. Das aber dafür sehr ausführlich und erfolgreich, so dass ich hochzufrieden bin mit dem Tag, besser geht kaum.

Nur schade, dass heute der letzte Urlaubstag ist, jetzt noch zwei Tage Wochenende und dann geht auch in diesem Jahr der Alltag wieder los.
Lässt sich wohl nicht ändern
.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 399 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?