anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 13. September 2024
Letzte Male
So, das war heute die letzte Aufsichtsratssitzung meines Lebens und sie war so schrecklich wie erwartet, aber jetzt ist es vorbei!
Es wurde geschimpft, getobt und vor allem Schuld über allen und jedem ausgegossen, nur natürlich nicht über den Aufsichtsräten selber, die haben ja schon immer vor allem gewarnt und überhaupt sind sie bösartig betrogen worden, man muss jetzt dringend alle denkbaren Regressansprüche prüfen.

Es ist so mies, so schäbbig, so billig, so niveaulos, es ist einfach nicht zu beschreiben.

Aber ich bin jetzt raus, dafür kamen heute neue Leute rein, die tun mir jetzt schon leid, es soll jedoch nicht mehr mein Problem sein, ich kann es auch alles nicht ändern.

Es war nicht nur die letzte Sitzung meines Lebens, sondern auch eine der längsten, ich war erst kurz vor 18h zu Hause und musste dann erst mal viel Alkohol trinken.

Nächste Woche muss ich jetzt nur noch die letzten Reste aufräumen - und dann ist es irgendwann komplett vorbei.
Nächste Woche um diese Zeit sitze ich mit K beim Japaner (er hat schon einen Tisch bestellt) und wir feiern meine neue Freiheit
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 63 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?