anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 12. September 2024
Es hätte genial sein können - Platzhaltereintrag
Blogger.de hat offensichtlich Schluckauf. Deshalb reiche ich den eigentlichen Beitrag für heute später nach

So gegen 19h hatte ich heute einen akuten Aktivitätsschub, ich spürte, wie mir Großes hätte gelingen können, wenn ich mich nicht im Streit mit der online-Oberfläche meines Blog aufgerieben hätte.
Ich schrieb einen Nobelpreis verdächtigen Text, wahrscheinlich den besten Blogtext, der je irgendwo hätte veröffentlicht werden können, wenn ihn die online-Oberfläche des Blogs dann nicht einfach verschluckt und nicht wieder ausgespuckt hätte.

Erst dachte ich, ich schreibe den Text einfach noch mal - aber es war nicht nur der Text im Nirwana des Internets verschwunden, sondern auch die Genialität, die mich umwehte, als ich den Text schrieb und sich direkt in diesem Text breit machte.

Der zweite Textanlauf ist nur ein müder Abklatsch einer lahmen Idee, nichts Großes mehr, schon gar nicht, auch nicht in Ansätzen genial, nur müdes Getippe einer genervten alten Frau, die zu blöd ist, die online-Oberfläche ihres Blogs richtig zu bedienen.

Ich habe ihn wieder gelöscht, so einen Müll muss man nicht veröffentlichen.

Und außerdem hasse ich grade alles und jeden
.



.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 92 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?