anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 21. August 2024
Verpasst
Das Datum für Dienstag habe ich verpasst, seit einer Stunde ist schon Mittwoch, aber manchmal dauert ein Tag länger als erwartet.

Ich hatte mir für den Abend Besuch eingeladen und nachdem wir uns 2-3 Stunden sehr gut unterhalten hatten, war es plötzlich deutlich nach Mitternacht.

Keine Ahnung, wie das passieren konnte, irgendjemand hat da mittendrin ein paar Stunden geklaut, so lange können wir unmöglich gequatscht haben, Fakt ist aber, dass ich keine Gelegenheit zum bloggen hatte und noch nicht mal bemerkte, dass ich keine Gelegenheit haben werde, weshalb ich mir auch weder eine Blogvertretung organisiert noch einen Platzhaltereintrag mit zeitlich passenden Erstellungsdatum reserviert habe.

Aber dafür hatte ich einen sehr netten Abend und gehe jetzt sehr zufrieden ins Bett
.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 78 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?