anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 19. Juli 2024
Liste/Liste
Dinge, die getan wurden:
-Zu Lidl gefahren
-eine Wassermelone gekauft
-die schöne Route durch die Dünen und auf dem Deckwerk zurückgefahren
-eine Steuererklärung gemacht, oder zumindest angefangen
-den Computer dabei unflätigst beleidigt, weil der die falschen Tastenkombinationen nicht als richtig erkannt hätte
-frittiert
-Obstler getrunken

Dinge, die nicht getan wurden
-gefrühstückt
-an den Strand gegangen
-Toilettenpapier angezündet
-nach dem Obstlertrinken den Blog noch selber geschrieben


Ein erfolgreicher Tag also
(Abgelegt in anjeworben - Gastbeiträge mit Herz und bisher 274 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
J meint, ich hätte Technik-Tourette, nur weil ich grundsätzlich den Computer beschimpfe, wenn er nicht tut, was ich will. Ich finde, wenigstens Computer sollte man ungestraft beschimpfen dürfen, irgendwo muss man doch seine Aggressionen abladen.


Außerdem habe ich alles, was gestern nicht getan wurdce, heute erledigt.

Wir haben gefrühstückt, zwar erst um 14.45h, aber es war ein echtes English Breakfast mit Speck, Bohnen und Eiern.
Dann war ich am Strand und vor allem im Wasser.
Am Abend haben wir das Klopapier angezündet und ich konnte mein Blog wieder selber schreiben - dafür haben wir heute den Obstler weggelassen.

... ¿noch mehr sagen?