anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 10. Juli 2024
Durchhalten
Noch zwei Tage bis Urlaub, sehr viel anderes kann ich zur Zeit auch gar nicht denken. Ein Großteil meiner Energie geht dafür drauf, einfach durchzuhalten, nicht vorher einen hysterischen Schreianfall zu bekommen, alles kurz und klein zu schlagen, um am Ende heulend und verzweifelt auf dem Schutthaufen zusammenzuklappen.

Das Gefühl des "ICHWILLNICHTMEHR" ist schon sehr stark, täglich gibt es Situationen, wo ich kurz davor bin, einfach zu verschwinden und nie mehr aufzutauchen.
Alles hinter sich lassen. Was geht es mich denn auch überhaupt noch an?
Sollen sich doch andere kümmern, vorzugsweise die, die immer alles besser wissen und meinen, sie müssten Dinge bestimmen, die sie alleine aber gar nicht geregelt bekommen.
Schadenfreude blitzt auf, es wäre so schön, all diese Möchtegernbestimmer grandios scheitern zu sehen.

Aber andererseits sind es jetzt erst mal nur noch zwei Tage, die schaffe ich auch noch, dann ist Pause, in der ich mir überlegen kann, wie das Leben danach weiter geht.

Erfolg des Tages: Es ist mir gelungen, ein Business-Konto bei der IngDiba zu eröffnen, das attraktiv hohe Zinsen auf dem Tagesgeldkonto zahlt. Da sich das mit dem Bau immer weiter verzögert, müssen auch noch keine hohen Baurechnungen bezahlt werden, deshalb kann ich die dafür angesparte Liquidität wenigstens zinsbringend parken, das ist ein sehr positiver Nebeneffekt
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 136 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?