anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 17. August 2023
Vorbereitungsgedanken für den Wochenabschluss
Der vierte Bürotag und es wird Zeit, dass die Woche zu Ende geht. Freitage sind, wenn möglich, immer nur halbe Tage und am liebsten im Home-Office. Morgen wird so einer der ruhigen Freitage sein. Da kann ich meine E-Mails aufräumen, längere Texte in Ruhe lesen und einen sinnvolle To-Do-Liste für die kommende Wochen machen.

Diese Woche war geprägt von Terminen, die alle nur darauf gewartet hatten, dass die Sommerpause vorbei ist, es war so eine Art kontinuierlicher Feuerwehreinsatz an x-Brandstellen.
Die nächste Woche wird hoffentlich ruhiger und strukturierter, das Schlimmste ist erstmal gelöscht, jetzt gilt es geplante Wiederaufbauhilfe zu leisten.

Dabei fällt mir ein: Der Verwendungsnachweis für die genehmigten Mittel aus der Wiederaufbauhilfe der Flutkatastrophe in Velbert muss auch noch eingereicht werden, an der privaten Front geht es nicht weniger chaotisch zu als im Büro.

Heute Abend fand endlich der Notartermin für die Grundstücksarrondierung in Velbert statt, seit fast einem Jahr planen wir daran rum, jetzt muss nur noch die Stadt den Vertrag genehmigen, immerhin geht es hier langsam voran.

Morgen Nachmittag ist ein Termin für die TGA-Planung in Rheda, auch hier bewegt sich was. Es dauert zwar alles irre lange, aber noch ist nichts eingeschlafen
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 236 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?