anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 6. Juli 2025
Nichts beosnderes passiert
Heute war ein reiner Drinnentag.
Den Vormittag, als es draußen noch hell und sonnig war, haben wir im Bett verbummelt und als wir es dann endlich geschafft hatten, uns tagesfein zu machen, war es draußen trüb und regnerisch und so konnten wir sogar mit blütenreinem Gewissen, ohne jeden Anflug von Sunshine Guilt, zuhause bleiben.

Ich machte ein wenig Hausarbeit, wir bezogen das Bett neu, zwei Maschinen mit Wäsche liefen durch und K bohrte ein Loch.

Eigentlich hatte K schon letzte Woche ein Loch gebohrt und einen Haken angebracht, dabei hatte er aber übersehen, dass er den Haken gleich vorm Kleiderschrank platziert hatte, so dass er deshalb danach die Schublade des Kleiderschranks nicht mehr aufziehen konnte. Das war blöd.
Deshalb hat er heute ein neues Loch gebohrt und jetzt funktioniert alles.

Auf meiner aktuellen Bürokram-to-do-Liste stehen zwei sehr dringliche Dinge, deshalb erledigte ich heute eine dritte, lange nicht so dringliche Aufgabe, meine Art der Prokrastination.

Gestern beim Einkaufen sah ich Leute mit diesem Einkaufstrolley
Einkaufstrolley
Ich fand das eine richtig gute Idee und sprach sie auf ihren Einkaufswagen an. Sie erzählten mir, dass sie sehr begeistert davon sind und nur noch mit diesem Wagen einkaufen gehen und dass sie ihn rundum empfehlen können.
Deshalb kaufte ich heute auch einen. Natürlich bei ebay für 40% des Listen-Neupreises, die Auktion habe ich grade erfolgreich gewonnen.
Hier im alten Haus brauche ich ihn eigentlich gar nicht, hier gibt es nur Unmengen an Treppen, so dass man mit einem Schiebewagen nicht weit kommt. Aber das neue Haus wird barrierefrei und ich denke, da wird der sehr praktisch sein. Aber weil bei ebay grade einer versteigert wurde, nutzte ich sofort die Gelegenheit, haben ist besser als brauchen
.

28 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?