anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 30. Juni 2018
Pendelwochenende
Obwohl ich gestern erst sehr spät oder genauer genommen heute recht früh, also so gegen 3h ins Bett gefallen bin, war ich trotzdem schon zu meiner üblichen Zeit um 7h wieder wach, ich beginne mir Sorgen um meine eigene Schlafgesundheit zu machen.
Wie auch immer, um zehn bin ich dann richtig aufgestanden und habe begonnen, das Haus in Greven zu putzen. Das hatte es dringend nötig.
K. kam gegen 15h nach Hause, er hatte seit gestern aushäusige Termine, zog sich nur kurz um und dann sind wir sofort zum Flugplatz gefahren, weil wir nach Borkum wollten.
Neuer Rekord für die Reisezeit von Tür zu Tür: 95 Minuten.


Die Himmel war quasi wolkenfrei, nur am Horizont gab es die Andeutung einer Wolkenwand, dementsprechend waren die Sichten super.
Kurz hinter Münster brannte es in einem Bauernhof recht heftig, und in der Meyerwerft liegt nur ein ziemlich kleines Schiff (für Meyerwerftverhältnisse) im Hafenbecken.

Insgesamt hat alles gut geklappt, jetzt bin ich aber so müde, dass ich gleich umkippe
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 432 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?